Kamera von iPhone 5s funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Kamera auch mal vorsichtig gereinigt? Oder sieht sie irgendwie zerkratzt aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
21.08.2016, 21:42

Also gewaschen hab ich sie noch nie und wegen Kratzer hab ich keine Ahnung, sie ist so klein, ich seh da nicht wirklich viel

0
Kommentar von DarkQueen22
21.08.2016, 21:44

Gehe mal mit einem fusselfreien und trockenen Ruch drüber.

0

Ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem iPhone 5. Doch dann wurde es mir gestohlen. Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaltNPepa
21.08.2016, 21:41

Also gewaschen hab ich sie noch nie und wegen Kratzer hab ich keine Ahnung, sie ist so klein, ich seh da nicht wirklich viel

0
Kommentar von SaltNPepa
21.08.2016, 21:41

Ups sorry das sollte an die andere Antwort. Zu dir: Ok leider hilft mir das nicht wirklich weiter xd

0

Was möchtest Du wissen?