Kamera von Handy (vorne) funktioniert nicht

2 Antworten

Bei meinem SE K800i ist das unter "Videoanruf". Aber steht nichts in der Anleitung? Die gibt es sicher auch Online beimH ersteller. Den auch im Zweifel mal befragen.

also bei meinem galaxy sII ist oben rechts bei aktivierter kamera sin dings zum umschalten

Kann man die Handy-Speicherkarte in eine Kamera legen?

Undzwar will ich ein paar Fotos mit meiner Kamera machen und danach auf dem Handy haben? Wie kann ich das machen?

...zur Frage

Kann man Auslöser Geräusch Kamera am Handy ausschalten Samsung S3?

Kann man Auslöser Geräusch Kamera am Handy ausschalten Samsung S3? Wenn ja wo? Finde nichts

...zur Frage

Ist man "out" wenn man kein iPhone hat?

Hey ! Habe jetzt am Wochenende ein neues Handy bekommen und zwar das neue Huwai P10 lite. Das Handy soll wohl sehr gut sein, es ist auch noch nicht lange auf dem Markt. Die Kamera und das Handy allgemein soll wohl vergleichbar mit dem iPhone sein. Ich wollte von vorne rein auch nicht wirklich ein iPhone weil es ja i.os und kein android hat und man bei vielen sachen (zb musik und auch bei vielen apps) noch monatlich oder halt einmalig Geld dazu zahlen muss (yabeat funktioniert ja nur bei Android) und das zu teuer wird. Ein Samsung wollte ich aber auch nicht weil die Kamera Leistung da immer nach ca einem Jahr nachlässt und ein kriterium von mir war nunmal eine sehr gute kamera wie beim iphone. Ich habe jz nur kein bock das die kamera beim huwai p 10 lite auch wieder schlechter als beim iphone ist und man keine guten Bilder machen kann. Ist es ausserdem irgendwie "out" wenn man kein iPhone hat ? Danke für antworten!

...zur Frage

kann man Fotos von der Kamera auf handy laden?

meine Frage ist, ob man wenn man z.B mit der Kamera Fotos macht, sie dann auf den Computer bearbeitet und dann vom Computer auf das handy importiert, geht das?

wenn ja dann wie?

...zur Frage

Wie findet ihr die Kamera beim Xiaomi Mi A2?

Habe selbst eines und bin mit dem Handy sehr zufrieden.

Die Kamera finde ich in dieser Preisklasse echt top!

Wie ist eure Meinung und Erfahrung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?