Kamera vom neuen S7 Edge viel schlechter als vom alten S7?

3 Antworten

Hast du schon probiert die fettigen Fingerabdrücke von der Kamera wegzuwischen?...

da klebt aber nicht noch die Folie drauf oder.....

warum bleibst du nicht beim alten s7 ?

Mein S7 Display ist komplett kaputt. Mein Vater meinte, dass er nicht Extra Geld ausgeben will um das Glas zu reparieren und gab mir stattdessen sein S7 Edge, weil er kein Problem mit den Rissen hat .. das Ding ist einfach nur dass die Frontkamera so schlecht ist .. die Hauptkamera ist extrem gut aber die Frontkamera sieht aus wie vor 8 Jahren

0
@Squidkoz

dann liegt ein Fehler vor ,die Kameras sind gleichwertig , das s7 liegt ein Punkt vor.

0
@anti45

Also sollte ich das mal beim Laden melden und überprüfen lassen ?

0

Bei s7 snapchat Kamera mit Blitz fokussiert es nicht?

Weiss einer wieso das ist. Bei normaler Kamera geht es und in snapchat total verschwommen oder überbelichtet. Bei meinem Freunden ist das nicht so

...zur Frage

Samsung galaxy S7 edge, Kamera selbstauslöser?

Hey leute. Wie kann man bei dem Samsung galaxy s7 Edge den selbstauslöser an der Kamera einschalten ? Finde diese Option nicht. Danke schon mal für eure Antworten ! :)

...zur Frage

iPhone Kamera fokussiert nicht mehr?

Hab ein iPhone 6. es ist so, wenn ich ganz nah an etwas drangehe dann ist die Kamera sehr scharf. Aber sobald ich Fotos von Bildern machen möchte die weiter weg sind ( zB Landschaftsfotos) fokussiert sie einfach nicht.
Die Frontkamera fokussiert übrigens super.

...zur Frage

Soll ich Pferd vorne beschlagen?

Hallo ihr lieben, was sind die Vorteile an beschlagene vorderhufen?

...zur Frage

Fokussieren während Benutzung eines Kamera Rigs

Ich wollte mir ein Kamera Rig zulegen, aber dass man währenddessen fokussieren kann, das können nur die teuren Rigs. Wie fokussiert ihr denn wenn ihr ein Rig benutzt? Ich freu mich über jeden Tipp :) Ich wollte mir übrigens das CamSmart DSLR Shoulder Mount auf Amazon für 48€ kaufen.

...zur Frage

ss7 edge mit ps4 controller verbinden geht nicht?

ich habe ein s7 edge und würde es gerne mit einem ps4 (dualshock4) controller verbinden. über Bluetooth mein handy erkennt den Controller auch als controller aber ich kann nichts bedinen mein s7 reagiert einfach nicht auf den Controller. Wo mir die frage gekommen ist: warum funktioniert das gamze bei anderem s7 edge usern und kann man das beheben?

Lg:Leon :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?