Kamera Video sieht am Pc schlechter aus als auf der Kamera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann auch an der Cam liegen! Ich hab auch eine eher günstige die zwar 1920x1080 ausgibt und mit Full HD beworben wurde, allerdings nimmt der verbaute Sensor in niedrigerer Auflösung auf und skaliert dann hoch. Vielleicht googeln du mal dein Model und schaust was das für Spezifikationen hat. Btw, auf dem Cam-Bildschirm sieht es meistens besser aus als auf dem PC ,  weil da die Pixel näher beieinander liegen. Bei hochwertigen Cam's sollte natürlich auch ein hochwertiger Fotosensor verbaut sein! Falls dem so ist wüsste ich auch nicht woran es liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikmartin
06.08.2016, 12:29

Die cam ist jetzt nicht auf einem Niveau einer go pro Hero 4 usw. ist aber nicht irgendein billiger Schrott, ich würd auch in 4k aufnehmen können, sieht das dann glaubst du besser aus? also am PC..

0

Welche Datenrate hat das Video denn?
Siehst du in den Dateieigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominikmartin
06.08.2016, 12:32

die Datenrate ist 31419 kBit/s

0

Was möchtest Du wissen?