Kamera verloren , bekomm ich eine neue erstattet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst nur dann eine neuer Kamera, wenn du dir eine neue kaufst auf eigene Kosten.

Lt. deinem Link, wäre der Verlust nur bei folgenden Schäden versichert:

Darüber hinaus leisten wir bei Verlust des Gerätes durch:
•Diebstahl
•Einbruchdiebstahl, dies jedoch nur dann, wenn sich das Gerät in einem verschlossenen Haus, einer verschlossenen Wohnung, einem verschlossenen Raum eines Gebäudes oder in einem verschlossenen PKW befunden hat;
•Raub

........................

Was bei deiner Schadensschilderung nicht zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich hab bei Mediamarkt diesen extra Versicherung abgeschlossen das wenn ich sie verliere, eine neue bekomme." ==>

Sorry aber schreibe doch bitte nicht so einen Schwachsinn! Du hast eine Diebstahls- und Beraubungsversicherung für teures Geld abgeschlossen, die EBEN NICHT zahlt "wenn du sie verlierst"! Das steht eindeutig in den Bedingungen der Allianz.

Kauf' dir eine neue Kamera ohne diese doofe Zusatzversicherung und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut dem, was du gepostet hast, ist der reine Verlust nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?