Kamera und Taschenlampe(Blitz) funktioniert nicht mehr. Woran könnte es liegen, und hattet ihr dieses Problem auch schon mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was du versuchen kannst, ist mal alle Einstellungen zurückzusetzen, könnte helfen wenn es Software bedingt sein sollte. 

Wenn iSight Kamera und Blitz nicht funktionieren, scheint es allerdings eher Hardware bedingt zu sein. Nichts desto trotz kannst du dass mit den Einstellungen mal versuchen. Vorher Daten sichern nicht vergessen. 

Sollte dein Gerät nicht runtergefallen sein, kannst du falls dass was ich dir geraten habe nicht funktioniert hat, zu Apple gehen und die können dann per Diagnose sehen, ob die Kamera defekt ist und das beschädigte Hardware Modul austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey dann scheint es ein Problem am Logic Board zu geben. Wenns erst ein halbes Jahr ist kannst du problemlos bei Apple umtauschen:) selber zu reparieren lohnt sich nicht bei dem alter zumal du dann keinen Anspruch mehr hast falls es schief läuft :) Grus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EgJShindy
19.09.2016, 01:47

Kamera ist defekt - "Hey dann scheint es ein Problem am Logic Board zu geben." 

Dir fällt als erstes ein das es dass Logic Board ist, wenn die Kamera nicht funktioniert? Stehen jetzt nicht wirklich im Zusammenhang die beiden dinge, zumal die Frontkamera noch funktioniert und iSight Kamera und Blitz zusammen ein Modul bilden und beides nicht funktioniert. 

0

Eine vielleicht naive Frage aber bist du sicher, das die Kamera und Lampe frei und nicht Verdeckt sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?