Kamera und Fischauge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Lomo Fisheye würd ich dir empfehlen. Auch in digitalen Zeiten ein super Teil. http://shop.lomography.com/fisheyecamera

fischauge 04.07.2011, 19:07

Das ist eine Kamera mit Film? Ja, so etwas hab ich auch schon gefunden aber das ist nicht für mich, da kommen dann jedes mal kosten auf mich zu mit dem entwicklen.

0

es geht auch mit manchen Foto-Bearbeitungsprogrammen, z.B. dem "Wölben" Effekt in Photoshop

Du kannst diesen Effekt auch mit Photobearbeitungsprogrammen nachbearbeiten :-)

fischauge 04.07.2011, 19:05

Ich hab leider auch wenig Erfahrung mit bearbeitungsprogrammen. Ich habe PhotoScape als Bearbeitungsprogramm, da kann man zwar die Bilder auch mit Fischeye bearbeiten aber da finde ich kommt das nicht gut raus bzw nicht so wie es mir gefällt. Das Programm ist auch nicht wirklich gut: )

0

Da wäre die Samsung WB750 vielleicht etwas für dich! :)

Was möchtest Du wissen?