Kamera umtauschen saturn

3 Antworten

Da musst du dort fragen. Gesetzlich steht es dir nicht zu, kulanterweise machen die das aber manchmal, also recht freundlich sein zu denen.

Hallo

umtauschen wird gehen aber Geld zurück wird zäh und evtl nur eine Gutschrift. Der Verkäufer wird wissen wollen ob die Kamera Defekt ist dann bekommst du eine Neue oder was an der Kamera für dich problematisch ist und dann gibt es evtl. eine andere in der selben Preisklasse.

Am besten geht das wenn man beim Kauf schon abklärt das man die Kamera bei nichtgefallen zurückbringen will und dann das Geld wieder haben will und das man die dann zum selben Verkäufer zurückbringt weil der sich da noch dran erinnert. Kann auch sein das du dann eine Demokamera übers Wochenende bekommst das ist dann meiste eine die schon mal zurückgnommen wurde... also "Anbruch"

Du kannst je nach Alter und Gesamtpreis auf Ummündig/nicht Geschäftsfähig machen und das Problem auf deine Eltern schieben. Dann mach aber die Firma oder das Produkt nicht schlecht schliessioch willst du später ja mal wieder was einkaufen und je länger du dort rumquengelst um so länger kann man sich dein Gesicht merken. Sag zb einfach das du dine Eltern bearbeiste und die oder einer andere Kamera dann zu Weihnachten kaufst. Dann bist du Satmmkunde die werden gepflegt & gehegt. Sagst du es ist bei der Konkurenz billiger dann lohnt sich nicht Zeit zu investieren

Wenn die die Rechnung noch hast, dann geh hin und versuch es. Fragen kostet nichts.

Was möchtest Du wissen?