Kamera umtauschen?! :(

4 Antworten

Rechtlich gesehen: Nein... Wenn man in einem Geschäft kauft, gibt es kein Rückgabe- oder Umtauschrecht. Die meisten Läden haben allerdings eine Kulanz-Regelung. Du musst also - mit dem Kassenzettel, Originalverpackung und allen Einzelteilen - zum MediaMarkt gehen und sie fragen... wenn du dort die neue Kamera kaufst, werden sie vermutlich weniger Probleme machen, weil du dann ja mehr Geld dort ausgeben willst. Bargeld zurück ist vielleicht ein bisschen schwieriger.

mediamarkt ist da sehr kulant, deshalb zahlt man dort oft mehr, als beim händler um die ecke

Kannst du versuchen, wenn sie samt Verpackung noch wie neu wirkt, aber einen Rechtsanspruch darauf hast du nicht.

Wie filme ich mit der Nikon D5100?

Wie kann ich mit der Nikon D5100 filmen? Ich drücke zwar den Knopf zum filmen aber da passiert nichts :/

Sorry das ich so ne Frage stelle aber ich hab die Kamera erst seit Samstag und es ist meine erste Spiegelreflexkamera....

...zur Frage

iPhone X Display kapput nach 1 Tag?

Hey,

also ich habe mir diesen Freitag ein iPhone X im Mediamarkt durch einen Vertrag bei o2 gekauft. Am Samstag ist es mir von 1 Meter ganz blöd auf das Display gefallen. Nun hat es einen Riss der perfekt über die Kamera verläuft sodas diese sehr komisch spiegelt. Ich wollte Fragen ob ich das Handy irgendwie umtauschen kann ?

Mfg

...zur Frage

Passt jedes Nikon Objektiv auf eine Nikon Kamera (ich habe eine d3000)

ich hab mir ne nikon d3000 gekauft und hab im internet ein objektiv gefunden. beschreibung ist: Nikon Objektiv 1:4 70-210mm MF. Passt das auf meine kamera?

...zur Frage

Ich wollte etwas bei Mediamarkt zurückgeben/umtauschen,geht das?

habe am freitag n camcorder gekauft also am 20.07. ich möchte gerne diesen camcorder da in der filiale umtauschen gegen eine andere kamera oder halt eben zurückgeben also geht das?

...zur Frage

Welche Speicherkarte für Nikon Spiegelreflexkamera?

Hallo, alle zusammen,

ich habe vor kurzem eine Nikon Spiegelreflexkamera (D5100) gekauft, und bräuchte noch eine Speicherkarte dazu. Ich weiß, dass es 32 oder 64 GB sein sollte, aber welche genau. Ich werde es bei Ebay kaufen, aber es gibt so verschiedene Bezeichnungen SDXC, SDHC, Class 10, UHS, Geschwindigkeit, Karte+Adapter.

Kann mir jemand eine Speicherkarte empfehlen, die meiner Kamera passen würde.

Vielen Dank!

...zur Frage

Bridge kamera vs. Spiegelreflexkamera?:-)

Hi:) Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen und stehe nun vor der Frage: Nikon D3000 Kit(Spiegelreflex) oder die Nikon Coolpix P510(Bridge)? Hat Jemand von euch schon Erfahrungen mit den Kameras gemacht? Weche würdet ihr mir empfehlen und warum?

Liebe Grüße:-)) Anessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?