1 Antwort

Also, ich habe mir diese Videokamera angeguckt und muss sagen diese ist wirklich gut aber jetzt zum eigentlichen. Da dieses Stativ 3kg aushält und die Videokamera grad mal weniger als 200g wiegt ist dieses das geringste Problem. Normalerweise ist an jeder Kamera unten ein Anschluss (siehe Bild). Da dieses Stativ dieses Teil auch hat (siehe Bild), müssten Stativ und Videokamera gut zusammenpassen. Viel Spaß mit deiner Kamera!

Siehe Kamera links Stativ rechts. So sollte es aussehen! - (Kamera, stativ, Sony HDR AZ1)

Wie heißt dieses Stativ?

Wenn man etwas auf einem Tisch macht und die Kamera filmt von oben. Wie nennt man dieses Stativ?

...zur Frage

Kamerastativ defekt, untere Klappe locker, Hilfe

Mein Problem liegt bei meinem Stativ von Hama. Das Modell heißt "Star 61". Jedes Standbein 2 Klappen zum verstellen der Länge des Beines hat und an einem dieser Beine diese untere Klappe defekt ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus an alle Kamera- u./o. Stativprofis! ;) Im Anhang an diese Beschreibung stelle ich einen Link , der nocheinmal Zeigt welche "Klappe" defekt ist. Mfg. something

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Malika/Desktop/1032723.jpg

...zur Frage

HILFE! Kamera geht nicht mehr vom Stativ runter!

Also ich hab heute eine neue Kamera und ein Stativ bekommen. Ich hab die Kamera auf mein Stativ drauf getan und wohl zu Fest drangemacht >.< jetzt geht die Kamera nicht mehr runter Wisst ihr was ich machen kann?!:-(

...zur Frage

Kamera an Stativ montieren. Wie?

Hey Leute, ich hab mir grad ein ganz billiges Stativ von hama gekauft (hama star 61 stativ), weiß nun aber nicht, wie ich meine Spiegelreflexkamerea (nikon d3100) darauf montieren etc. soll... Ist dieses Stativ überhaupt für dieses Modell geeignet oder hab ich einfach überhaupt keinen Peil von Technik :)? Über Tipps freu ich mich sehr :)!

...zur Frage

Ist es egal welches Kamerastativ?

Hallo!:-) Ich möchte mir eine Kamera holen und dazu ein Stativ. Die Kamera habe ich mir schon rausgesucht:) Die Canon Powershot Sx60 HS schwarz

Kann ich mir dazu jedes Stativ holen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?