Kamera Speicherfehler nach Sd formatierung als internen Speicher, Idee?

1 Antwort

Da hat sich Sony wohl bei der Geräteanpassung verprogrammiert.

Aber es gibt ja bald Android N.

Marshmallow ist veraltet.

Musik von SD karte auf den Internen speicher übertragen

kann man Musik von der SD karte auf den Internen speicher übertragen ? Mit Xperia Z.

...zur Frage

Daten von SD-Karte zum internen Speicher schicken?

Ich habe ein Problem mit meiner SD Karte und möchte sie neu aufsetzen. Zunächst will ich aber die Daten von der SD Karte zurück auf den internen Speicher legen. Kann mir jemand erklären, wie das funktioniert? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Handy speichert Fotos manchmal im internen Speicher und manchmal auf der SD-Karte.

In den Kamera Einstellungen habe ich eingestellt, dass die Fotos auf der SD-Karte gespeichert werden sollen. Trotzdem werden sie manchmal im internen Speicher gespeichert. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Interner Speicher löschen, wenn man die Daten auf eine SD-Karte übertragen hat?

Kann man den Internen Speicher des Handys löschen, wenn man alle Daten auf eine SD-Karte, die im Gerät steckt, übertragen hat?

...zur Frage

SD-Karte als Internen Speicher Fehler!?

Ich habe mir eben eine 64GB Class 10 Speicherkarte gekauft, welche theoretisch und praktisch gut genug sein sollte, um sie als internen Speicher zu verwenden.

Ich konnte sie auch soweit erfolgreich installieren, bis ich an dem Punkt war, als ich die Daten migrieren (verschieben) wollte. Dort kam dann die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speicherplatz hätte (es sind etwa 4 GB auf die Karte zu verschieben) und der Vorgang wurde abgebrochen.

Was kann ich da machen? Andere Leute hatten anscheinend auch schon das Problem, aber ich habe nichts hilfreiches im Netz gefunden :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?