Kamera soll möglichst alle 5 Minuten ein Bild machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Kamera das so kann. Es soll aber einen Firmware Hack geben, der die Funktionen aller Ixus Kameras erweitern soll, damit soll sie wohl auch timelapse (Zeitraffer) Aufnahmen machen können. Ob die Kamera dadurch evtl Schaden nehmen kann, kann ich Dir nicht sagen, da ich selbst nur DSLRs habe und noch keine Ixus in der Hand hatte. Hier ist ein Link zu einem Artikel darüber:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi7ltuYmLrMAhXJDpoKHe15CHsQFgg4MAU&url=http%3A%2F%2Ffokussiert.com%2F2008%2F08%2F17%2Fchdk-hack-fuer-canon-ixus-und-powershot-volle-kontrolle-und-raw%2F&usg=AFQjCNHbx_tVO5I-MFOBeBzbT2O488XPeQ&sig2=FKHKGwUk9xMYjDdX8ClAaQ

Frag den Hersteller

Was möchtest Du wissen?