Kamera Schutz

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.subal.com/de/produkte/gehaeuse/nikon/d90/d90.php

das ist wasserdicht . somit auch staubfest. wenns dir zu teuer ist , pack die kamera in eine tüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L2000
02.09.2013, 10:55

Super Lösung aber das wäre mir etwas zu teuer....

Der Tipp mut der Tüte könnte übel ausgehen, hast Du mal gesehen was da abgeht , das feine Pulver dringt in ALLE Ritzen, glaube kaum das man ne Tüte so dicht bekommt zumal dann ja noch das Problem mit der Objektivöffnung besteht.

Hilft wohl gegen leichten Regen , OK aber das Pulver ist für Kameras und Objektive was echt böses ;-)

0

Hier habe ich eine recht günstige aber durchaus effektive Lösung gefunden: http://www.ebay.de/itm/DiCAPac-Unterwassertasche-Nikon-D400-D300S-D3000-D70S-/310725499022?pt=DE_Kamera_Foto_Zubeh%F6r_Taschen_Schutzh%FCllen&clk_rvr_id=516298887891

So würde ich das machen, Kamera ist sauber verpackt , ist sogar wasserdicht, zwar nicht für große Tiefen gedacht, für Deine Zwecke aber wohl auch nicht nötig.

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L2000
02.09.2013, 10:53

Ach und noch ein kleiner Tipp: Nimm einen Blumensprüher mit Wasser drinn und einige Packungen Tempos mit, da kannst Du (da ja Wasserdicht) bei Bedarf die Kamera mit abspühen und das Objektiv reinigen. :-)

Ist schon ne schöne Saurerei , macht aber riesig Spass :-)

Würde mich freuen die Fotos irgendwo betrachten zu können wenn fertig :-)

0

Was möchtest Du wissen?