Kamera schließt sich immer wieder...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das mit der Taschenlampe hatte ich bei meinem Lumia 920 auch mal. Das ließ sich leider weder durch Soft- noch Hard Reset beheben, sondern nur durch das Einschicken des Gerätes.

Versuch aber trotzdem mal einen Soft Reset: Drücke mind. 15 Sekunden LEISE und die EIN/AUS-Tasten gleichzeitig, bis das Handy sich wieder einschaltet. Dann stelle DAtum, Uhrzeit und Zeitzone wieder richtig ein. Wenn die Probleme dann weg sind: Gut! Wenn nicht: Nochmal melden ;-)

VG

In beiden sind Akkus/Batterien die mal mehr oder weniger voll sind.