Kamera runtergefallen im Urlaub

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du im Urlaub weiter fotografieren willst, brauchst Du eine neue Kamera. Um die Reparatur oder den Batteriewechsel kannst Du Dich nach dem Urlaub kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie teuer war denn die Kamera, als Du sie gekauft hast? Und wie alt ist die? Denn der Wert-verlust bei Digitalkameras ist ja meist sehr hoch, weil die sich ja ständig weiter entwickeln. Die zur Reparatur einzuschicken lohnt daher meist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duemile
07.07.2013, 10:41

Die Kamera hat ca 250 Euro gekostet und ist jetzt ca 3 Jahre alt...

0

da können sich später lötstellen gelöst haben, du wirst die kamera ja bewegt haben und nicht abgestellt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duemile
07.07.2013, 10:43

Was kann man dagegen machen?

0

Bring sie in einen Fotoladen und lass einen Kostenvoranschlag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?