Kamera reparieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann dir nur ein Händler beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvanachen
18.10.2016, 15:53

welcher aber? bestellte sie über Otto

0

Was für eine Kamera ist das denn?

Eventuell lohnt sich ein Austausch des Displays ja doch? Frage halt mal in einem Laden nach, der solche Reparaturen durchführt.

18.10.2016, 15:53

eine Kompaktkamera von Fujifilm

ja, wollte mir einen Kostenvoranschlag mal einholen, aber finde in unserer Stadt keinen Laden und online wurde ich noch nicht fündig =(

0

Wenn Du die Fotos auf den PC spielst - sind da auch Die schwarzen Striche?

19.10.2016, 17:23

Nein, da ist nix zu sehen. Allerdings werden die Liquid Kristalle sich doch ausbreiten, umso mehr Bilder ich dann mache, oder?

0

Das kommt auf den Wert der Kamera an. Gehe zum Händler und lasse dir einen Kostenvoranschlag machen. Dann weißt du in etwa, ob sich das lohnt. Eventuell nur das Display austauschen oder hast du auf den Bildern auch Fehler ? Dann kann die Optik defekt sein. Und das wird teuer.

19.10.2016, 17:19

Die Defekte sind nur beim Anschauen auf der Kamera, wenn ich sie auf den PC übertrage, ist das nicht. Würde evtl. das Display austauschen lassen, wenn ich mir denn mal einen Kostenvoranschlag einholen könnte =(

1

Also mein Rat wäre zum Elektrohändler deines Vertrauens gehst oder in dem Geschäft in der du die Kamera gekauft hast gehst und dort nachfragst ob sie die Kamera reparieren

19.10.2016, 17:17

Der einzige Elektroladen, den wir hier haben, ist ziemlich teuer. Die verlangen nur fürs An -bzw. Reinschauen 30 €.

Ich kaufte die Kamera damals übers Internet bei Otto.

Eigentlich müsste mir Fujifilm doch Auskunft geben können, oder?

0

Was möchtest Du wissen?