Kamera Qualität bei Iphone 11 pro max?

4 Antworten

Am wahrscheinlichsten ist es das du dir das einbildest weil du an die schlechtere Qualität gewöhnt bist.

Ich kann dir versichern das der Unterschied um Welten besser ist beim 11Pro

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple User, Minecraft 8 Jahre/PvP, Informatik, Java

Guten Tag,

um ein Bild bewerten zu können, reicht ein Handydisplay meist nicht aus. Erst vergrößert auf einem Bildschirm erkennt man deutliche Unterschiede.

Natürlich kann es auch sein das dein IPhone bereits einen Defekt hat, ist aber eher unwahrscheinlich bei einem so neuen Gerät.

Nur fürs Verständnis, erwarte keine Wunder bei einer Handykamera.

Jede 50 Euro Digitalkamera aus dem Saturn oder Media Markt schießt bessere Bilder als das beste Smartphone der Welt. Das ist wirklich so.

Naja, die 50€ Kamera hat meist einen schlechteren Sensor als aktuelle Handys und einen wesentlich schlechteren Bildprozessor.

1
@Fidreliasis

Trotzdem werden die Bilder deutlich deutlich besser als von jedem Smartphone. Versprochen

0
@Ang619

Nicht unbedingt, ich kenne die Kameras und die Handys. Solange man den optischen Zoom ignoriert nimmt sich das nicht viel oder iPhone ist sogar besser.

0

Hatte das Iphone X und bei meinem 11 pro ist die Qualität auch sehr schlecht als wäre es ein samsung

Normal ist das nicht. Das iPhone 11 ist ja dafür bekannt, Fotos mit einer guten Qualität zu schießen.

Da kann nur etwas kaputt sein.

Was möchtest Du wissen?