Kamera oder Spiegelbild? was ist echter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bilder in Magazinen sind oft retuschiert. Außerdem siehst du auf Bildern immer nur den Augenblick, in dem ausgelöst wird, im Spiegel und in echt siehst du die Menschen "länger" und in Bewegung, das macht bestimmt auch einen Unterschied aus.

naja, man wirkt direkt anders, wenn man sich im spiegel sieht, da alles spiegelverkehrt ist ;) also ist die "wahrheit" auf bildern ;)

Der Spiegel ist besser.Wenn ich morgens aufstehe,zieh ich mein Shirt aus,mach Liegestützen und bewunder mich im Spiegel.

Wenn ich davon ein Foto mache sieht man nichtmal meinen hammergeilen Sixpack xD

Naja die Kamera zeigt schon ein Bild an allerdings nicht sooo prolle:-)

naja im spiegel kann man schonmal nichts bearbeiten ;)

Was möchtest Du wissen?