Kamera oder Flammen hinter dem Snap von anderen?

- (Kamera, Snapchat, Flamme)

1 Antwort

Das heißt das sie verifiziert wurden

Warum Bild nicht scharf?

Hallo ich habe mir einen Adapter (mit mit Glas) gekauft mit dem ich mein altes Pentax Objektiv an meine Nikon schrauben kann.

Doch die Fotos sind mit einer 1,7 Blende nur im Nah Bereich (bis 1m) scharf.

(Die nachfolgenden Bilder haben so eine schlechte Qualität weil sie vom Kamera Bildschirm ab fotografiert sind)

^Unscharf

^Scharf

Das Objektiv.

jetzt meine Frage, warum ist das so?

Liegt das generell an der offenen Blende? (ich habe aber schon mal ein Foto gesehen da war eine ganze Person drauf, mit schön unscharfem Hintergrund)

Oder vielleicht an dem Adapter?

Würde es nicht so sein wenn ich mireine 50mm Festbrennweite von Nikon kaufen würde?

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Habe mit meinem Handy einen Fernseher fotografiert, jetzt hat die Kamera einen Schaden.. Was tun?

Hallo Leute, ich habe gerade im TV einen schönen Film gesehen, dieser hatte einen komplizierten Name.. Also habe ich versucht, ihn mit meinem Handy zu fotografieren - klar ging es dann dank der Streifen nicht einmal..

Ich habe noch einen alten Röhren-Tv.

Mein Handy ist ein Huawei P10, welches ja eigentlich nach einem halben Jahr keine Probleme haben dürfte...

Zumindest fokussierte die Kamera nach diesem Foto nicht mehr richtig.. Jedes Bild in jeder Umgebung ist unscharf :( Innenkamera funktioniert noch.

Hängt es wirklich mit dem Foto vom Tv zusammen? Oder kann es noch andere Ursachen haben? - Wäre sehr dankbar für Ratschläge, was ich tun kann, um dieses Problem zu beheben...

Lieben Gruß, der Dajooo

...zur Frage

Toilettenbrille geht nicht ab?

Jo, ich wollte heute die klobrille abmontieren und dann hab ich da son gummi(siehe foto) gesehen und frag mich jetzt wie ich das abbekommen soll, weil das so verdammt fest an der schraube ist

...zur Frage

Was würdet ihr machen ❤️ Dagi Bee?

Hallo, ich wollte euch etwas fragen und zwar ist zur Zeit Dagi Bee von mir 26 Minuten entfernt. Würde das komisch ausschauen wenn ich zum Hotel gehe und Frage ob Dagmar und Eugen da ist? Ich bin zwar kein Fan aber würde gerne ein Foto mit ihr machen.

...zur Frage

Wie genau funktioniert die Snapchat Flammen?

Ich habe heute meinen Freund nochmals einen snap geschickt weil die Zeit von 24h schon fast abgelaufen ist er aber hat den ersten Snap nicht geöffnet ich habe trotzdem eie Flamme dazu bekommen. Meine Frage wäre behält er nun jetzt auch seine Flammen oder verliert er die Flammen mit mir und nur ich hab mehr Flammen mit Ihm?

...zur Frage

Snapchat/Snaps/Accounts?

Hallo,

Ich finde eine Freundin in Snapchat nicht mehr gerade hat man noch gesnapt und dann War sie nicht mehr in meiner Liste drin. Damit sind alle Flammen usw. Verloren gegangen. Jetzt wollte ich wissen wurde ich geblockt/gelöscht. Zudem wenn ich auf Sie drauf gehe in Snapchat, dann heißt es Adden, das geht jedoch dann nicht. Und wenn ich jetzt einen Snap an Sie verschicke bekommt sie denn dann auch und kann sie ihn lesen oder muss man befreundet sein?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?