Kamera monatlich bezahlen?

1 Antwort

Versuche es ....

Vollzeit als Bäckereiverkäuferin aber ohne Ausbildung. Was verdiene ich ungefähr?

Ich hab vor Vollzeit zu arbeiten als Bäckereiverkäuferin aber ohne abgeschlossene Ausbildung was würde ich da verdienen im Monat

...zur Frage

wie viel verdient man als erzieherin

Ich mache eine Ausbildung zur erzieherin und verdiene im anerkennungsjahr 1278 Euro in einer Förderschule. Wieviel verdient man denn so wenn man ausgelernt ist

...zur Frage

Im Anerkennungsjahr einen Kredit bei der Bank?

Hallo ich beginne jetzt mein Anerkennungsjahr als Erzieherin und verdiene auch schon eigenes Geld. Netto wird sich mein Gehalt auf ca. 980 - 1040 Euro belaufen und ich plane mir ein Auto zu kaufen. Dafür bräuchte ich allerdings einen Kredit in Höhe von 5000 den ich in diesem einen Jahr mit monatlich 450 € abbezahlen möchte. Ich wohne noch Zuhause und muss nichts von meinem Geld abgeben also komme ich damit sehr gut aus. Ich war heute schon kurz bei der Bank, wurde jedoch von einer sehr herablassenden jungen Frau abgewimmelt die mir alle Hoffnungen auf einen Kredit nahm. Meine Eltern würden für mich bürgen und wie gesagt, ist es mir wichtig den Kredit in diesem Jahr abzubezahlen, da man ja nie die Sicherheit hat übernommen zu werden. Ich verstehe jetzt also nicht wieso das ein Problem darstellt. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, danke schon mal.

...zur Frage

Wie viel verdient man im Anerkennungsjahr (Netto) bei 1552,00 Brutto in Baden Württemberg?

Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und komme im September ins Anerkennungsjahr. Verdiene dann 1552,00 Brutto. Nun ist meine Frage wie viel Geld das ungefähr Netto sein würde?

...zur Frage

Wann muss ich nach Beendigung der Ausbildung das Bafög zurückzahlen?

Wenn ich jetzt meine Ausbildung beende wofür ich monatlich Geld bekomme, wann muss ich es dann zurück zahlen?

...zur Frage

schulische Ausbildung: Vollzeit oder Teilzeit?

Hallo,

fülle gerade ein Formular für meine Freundin aus und muss eintragen, ob sie eine Vollzeit- oder Teilzeit-Ausbildung macht. Sie macht eine schulische Ausbildung zum Erzieher in NRW.

Heißt: 2 Jahre Schule, danach 1 Anerkennungsjahr (Vollzeit).

Ist das jetzt eine Vollzeit- oder eine Teilzeit-Ausbildung (oder keines von beiden)?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?