Kamera Momentaufnahmen Bilder per E-Mail nicht nur Hinweis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich doch mal direkt mit dem Support. Die unterstützen auch über Fernwartung und so.

http://www.dlink.com/de/de/support/contact

Huhu, alles klar werde ich versuchen...Garnicht dran gedacht ^^ Dankeschön für den Link.

0
@Sepp7878

räusper räusper
gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben :-/

0
@Silke2

silke verstehe den sinn von deinen kommentar nicht?...auf der suche nach rechtschreibfehler bzw. tippfehler auf gutefrage.net? ohje

0

Das weiß ich auch... Hat die Leerstelle nicht übernommen. Noch nie vertippt?

1

Haha, der war gut Sepp ✌🏼️😄

0

So wie ich das lese, wirst du per Email nur benachrichtigt, wenn ein Ereignis eintritt. Dann kannst du über den beigefügten Link auf die Kamera zugreifen und den Live-Videostream anschauen. Automatisch geht das wohl nicht.

Was möchtest Du wissen?