Kamera mitnehmen?

3 Antworten

du kannst in dubai wirklich überall fotographieren es gibt KEINENtouristen der nicht mit ne kamera rum läuft weil es einfach unglaublich viel zu fotografieren gibt. auch in alle gebäuden kannst du ohne problem filmen, fotos machen.

nur in der altstadt wo viel einheimische sind solltest du darauf achten das keine frauen mit auf dem bild sind du kannst aber auch fragen ob du sie mit auf das bild nehemen darfst die araber in dubai sind alle so an touristen gewöhnt, die haben damit keine probleme. ich war schon ofters in dubai

Ich glaube in allen gehobenen Gegenden in Dubai (gibt ja sonst nichts anderes ;)) wo die gehobenen 500 verkehren ist es verboten.

Du kannst in der dubai mall und dem burj khalifa gerne deine kamera mitnehmen und bilder machen. Vermeide fotos wo du arabische frauen mit ablichtest . Verboten sind militaerische anlagen ,botschaften,flugplaetze.

Wie lange vom Dubai Airport zum Burj Khalifa?

Hey, bin grade in Australien und fliege über Dubai zurück. Möchte jetzt gerne meinen Flug umbuchen auf einen späteren Zeitpunkt und bei der Gelegenheit auch einen kleinen Aufenthalt in Dubai einplanen. Das einzige "bezahlbare" wäre aber ein Aufenthalt von 9 Stunden, für alles mehr verlangen die zu hohe Gebühren. Ist es in der Zeit möglich zum Burj Khalifa zu kommen, ein paar Fotos zu machen und auch mal hochzufahren? Ich wei, dass die Zeit sehr Knall ist aber denke nicht, dass ich so schnell wieder nach Dubai komme. Danke!

...zur Frage

Lieber Singapur oder Dubai in Urlaub?

Wenn ihr euch entscheiden könntet, würdet ihr lieber nach Singapur oder Dubai fliegen? Am besten mit Begründung

...zur Frage

Wasserknappheit Dubai?

Dubai hat ja einen sehr großen Wasserverbrauch und hat auch Probleme mit dem Wasser! Wie ist aber die aktuelle Situation in Dubai mit dem Umgang mit Wasser? Kriege? Schon mal Danke!

...zur Frage

Dubai Urlaub, Nebenkosten?

Hallo, ich habe eine Frage zu den Nebenkosten für 1 Woche Dubai. Hotel und Flug ist kein Thema, es geht um die Nebenkosten wie Essen, Ausflüge (Burj Khalifa, Wüstensafari etc.), ÖPNV, usw.

...zur Frage

Burj Khalifa(Dubai) - ein Repräsentationsgebäude?

Ich muss für einen Schulvortrag herausfinden ob das Burj Khalifa ein Repräsentationsgebäude ist. Und nicht nur das, ich muss Repräsentationsbauten Allgemein und Merkmale.

...zur Frage

Lohnt sich in Dubai das At the top sky Ticket für drn Burj Khalifa oder reicht eurer Meinung nach die untere Aussichtsplattform auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?