Kamera mit auf Konzert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wirst du wohl schlechte Karten haben. Eine Spiegelreflexkamera gehört schon zu professionellen Equipment und darf da nicht mit reingenommen werden (außer von Presseleuten). Also lass die zu Hause und mach einfach Fotos mit deinem Handy. Außerdem sollte man meiner Meinung nach so ein Konzert genießen und nicht die ganze Zeit Kamera/Handy in der Hand haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann man eine Kamera mit nehmen solange es keine Profi ausrüstung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gestern auf dem Konzert von JUSTIN in München waren Kameras und Spiegelreflexkameras verboten. Nur handys waren erlaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Konzerten die ich kenne, ist filmen und fotografieren verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selinaxx
17.09.2016, 10:38

Schon klar, machen nur trotzdem alle

0

ist erlaubt, denke ich mal warum nicht? haha viel spaß :( hab dieses jahr keine karten mehr bekommen ... #belieber hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?