Kamera mit 1 Ampere laden möglich?

3 Antworten

Die Anschlüsse sind bis max 1 A bzw. 2,1 A belastbar. Wo liegt das Problem, wenn Du nur 0,45 A brauchst? Du darfst auch 10 kg. Kartoffeln befördern auf einem Wagen, der bis zu 3 Tonnen belastbar ist. Reserven schaden doch nicht! Du kannst hier mehrere Akkus gleichzeitig aufladen.

geht, allerdings wird die kamera höchstwarscheinlich mit der powerbank nicht schneller aufladen als mit dem orginal steckernezteil...

lg, Anna

Das stellt kein Problem für mich da. Will nur nicht, dass die Kamera irgendwie zu schnell geladen wird und dabei beschädigt oder zerstört wird.

0

Logisch. Ist ja nur der maximale Ladestrom

Unterschied zwischen 5V/2.1A und 5V/1A

Hi ich wollt mal wissen was der Unterschied zwischen 5V/2.1A und 5V/1A wissen. Habe eine powerbank gekauft und sind verschiedene ladebüchsen... Bin durchs Googlen drauf gestoßen das der 2.1 A Steckplatz besser für Tablets zum laden ist. Stimmt das? Mfg lars

...zur Frage

Kann ich meine Kamera mit dieser Powerbank laden?

Guten Tag!

Ich beseitze eine Powerbank mit 10'000 mAh und zwei Outputs (1x 5V/ 1A und 1x 5V/ 2.1A). Meine Frage ist, ob ich mit dieser Powerbank meine Kamera (Panasonic Lumix GX80) aufladen kann, denn die hat einen Li-Ionen-Akku (7.2 V, 1025 mAh, 7.4 Wh).

Vielen Dank im Voraus :) Lg Umuzss

...zur Frage

1A oder 2.4A Port der Powerbank nehmen?

Ich habe heute eine Powerbank gekauft aber jetzt weiß ich nicht welchen USB Port ich nehmen soll. Es gibt 2 USB Ausgänge einmal 5Volt 1 Ampere oder 5Volt 2.4 Ampere. Welchen muss man jetzt zum Laden eines normalen Smartphones (Hab das Galaxy A5 2016) benutzen?

...zur Frage

Wofür braucht man ein Y-Usb kabel und was macht es?

Meine frage ist wofür man ein y-usb kabel braucht. Wenn man eine powerbank hat mit 2 usb ports einer mit 2.1A und einer mit 1A. Wenn man die zwei ports dann mit dem y-usb kabel verbindet addiert sich dann die A? Also 3.1A?

...zur Frage

Gesichtserkennung im Laden Primark?

Weiß jemand ob es im Primark in Hannover eine Gesichtserkennung gibt ? Ich habe da nämlich Hausverbot bekommen und will da aber trotzdem wieder einkaufen weil ich diesen Laden liebe. Also ob es da Alarm schlägt wenn die Kamera mein Gesicht erkennt oder so???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?