Kamera macht komische Geräusche

Von hinten - (Technik, Kamera, Fotografie) Von vorne - (Technik, Kamera, Fotografie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhe-in-Frieden :-)

Wenn eine Kamera im eingeschalteten Zustand - und dabei ist ja auch das Objektiv rausgefahren bzw. nicht arretiert- auf den Boden fällt, ist es sehr wahrscheinlich, dass etwas kaputt geht, meist sogar etwas mechanisches. Da Deine Kamera nun komische Geräusche macht, spricht alles dafür. Schwarzer Bildschirm kann ein gebrochener Kontakt, aber auch Risse im Display selbst sein.

Ob es reparabel ist (zu einem vertretbaren Preis & Aufwand), muss eine Fachwerkstatt entscheiden, indem sie die Kamera öffnet. Ich jedoch sehe -wie auch der Bildschirm- schwarz ...

Kauf dir eine Neue... So eine billige Taschenknipse hat keinen Wert mehr und die Reparaturkosten übersteigen den aktuellen Wert auf jeden Fall wenn nicht sogar den Neupreis!

Kamera runtergefallen, Linse fährt nicht mehr rein und raus , was tun? BITTE LESEN! HIIIILFEEEE

Hallo! Mir ist ebengrade die Digitalkamera meines Vaters runtrgefallen! Auf der einen Seite ist sie jetzt Verbogen (bei nder Linse, wo rausfäührt!!!!) und nun fährt die Linse nicht mehr rein und wenn ich die Kamera einschalte macht sie nur seltsame Geräusche. Geradedrücken kann ich sie nicht , das klappt nicht (zu schwer!) !!! Ich muss sie heile bekommen, sonst bekomme ich toooootaaaaaal Ärger unds muss statt ein Weihnachtsvgeschenk zu bekommen eine Kamera für meine Eltern wünschen!!!

Wie bekomme ich sie SCHNELL heile??? Und wenn das nicht geht ; lässt es sich reperieren und wie teuer???

...zur Frage

Bildstabilisator Geräusche?

Hallo. Ich habe heute bei Amazon Warehousedeals ein Tamron AF SP 70-300mm 4-5.6 Di VC USD gekauft. Allerdings macht es bei eingeschalteter Bildstabilisierung komische Geräusche und vibriert leicht (während des Abdrückens aber auch während ich nichts mache). Ist das Normal, oder soll ich das Objektiv lieber zurückschicken und 25€ mehr in ein komplett neues investieren?

(Kamera: Nikon D3300)

...zur Frage

Kamera geht beim Filmen aus

Wenn ich mit meiner Kamera (olympus PEN mini E-PMI 1) einen Film drehen möchte geht der Bildschirm nach etwa einer Minute aus, und beendet damit auch den gedrehten Film. Könnt ihr mir helfen?

PS: Akku ist nicht leer und auf meiner sd karte ist noch genug Speicherplatz.

...zur Frage

Könnte mein Samsung Akku explodieren oder warum macht das so komische Geräusche?

Ich habe ein Samsung Akku und besitze ein Samsung Galaxy S3. Wenn ich mein Akku an eine Steckdose anschließe, ohne das Kabel an meinem Handy angeschlossen zu haben, macht das Akku komische Geräuche, als würde eine Maschine dort drin sein und sich drehen. Es klappert...Und wenn ich den Kabel an meinem Handy anschließe, dann hört das auf. Was kann es sein...? Könnte es explodieren???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?