Kamera kaputt, brauche Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach einer Beschädigung des Verschlusses oder des Spiegelmechanismusses, der ihn nach oben klappt. Beides ist dann wahrscheinlich ein Totalschaden der Kamera. Geh wie bereits vorgeschlagen zu einem Fachhändler, der kann dir mehr sagen. Alles andere hier ist nur Kaffeesatzlesen...

Vielleicht gibt´s einen Reparaturservice in Deiner Gegend. Wenn ja laß dort einen Kostenvoranschlag machen. In der Regel ca. 25-30 €. Hier eine Anschrift zur evt. Hilfe. Gute preiswerte Werkstatt http://www.fotoreparatur-hoffmann.de/werkstatt.html

Hi, die ist perdü! Reparatur viel zu teuer. Verkaufe sie als defekt bei Ebay, kriegst evtl. noch ein paar Euro. Rvtl. können Deine Eltern was über die Versicherung machen? Gruß Osmond

Vllt ist der Verschluss defekt, oder der Spiegel. Geh ins Fachgeschäft

Nein, der Spiegel ist nicht defekt. Habe ihn sofort angeschaut. Also aufjedenfall sieht er nicht Defekt aus. Ja kann ich machen, aber vielleicht weiß ja hier jemand eine antwort auf mein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?