Kamera Ipod touch 5 mit Iphone 4 vergleichbar?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also soviel ich weis ist die iPod 5 Kamera besser als die vom iphone 4 weil sie mit der Kamera vom 4S ebenbürtig sein soll. wenns dir nur ums fotografieren geht warum dann keine Digitalkamera die weniger kostet aber bessere fotos schießt?

xXHugolindeXx 26.10.2012, 23:02

Ich habe eine gute Kamera. Aber google doch mal Iphone-Fotographie. Meine Mutter hat sogar grade ein Buch drüber übersetzt. Das ist inzwischen eine Kunst für sich! Und egal wie gut meine Kamera ist - ich zitiere jetzt mal Apple:

"Am besten ist die Kamera, die man immer dabeihat."

Hört sich blöd an, ist aber so. Wenn ich im Urlaub bin, nehme ich natürlich meine gute Kamera mit. Aber wenn ich grade unterwegs bin und unbedingt dieses witzige Straßenschild oder den geilen Sonnenuntergang am Chiemsee fotografieren muss, habe ich meinen Ipod dabei, nicht die fette Kamera. Da kommts dann auch nicht auf die perfekte Qualität der Bilder an, weil man mithilfe der genialen Apps für einen Euro kleine Kunstwerke drauß machen kann.

Soweit nochmal mein Meinung;) Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?