Kamera in Edeka

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie dort gesehen. Bei Aldi und Lidl oder Netto, aber Edeka hat das nicht.

Na klar. Die haben echte, versteckte Überwachungskameras.

Frag doch mal die nette Dame an der Kasse ;)

Gibt es bei Edeka Zigarren zu kaufen?

Ein Bekannter von mir hat behauptet das er sich bei Edeka Zigarren gekauft hat.Jetzt mal an die die öfter mal bei edeka sind:Gibt es überhaupt Zigarren bei edeka ?

...zur Frage

Passt das Objektiv Tamron 18-400 mm auf eine Canon EOS 750D?

Hi da das Objektiv ja für DSLR Kameras gedacht ist weiß ich grad echt nicht ob das dann passt weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Kamera ne DSLR Kamera ist. So blöd sich das auch anhört keine Ahnung 😂🙌🏻

...zur Frage

Warenverräumung Edeka?

Hallo, ich (w, 20) überlege, bei Edeka anzufragen, ob ich dort als Warenverräumerin arbeiten kann. Allerdings hab ich nur abends Zeit. Hat jemand Erfahrung mit der Arbeit bei Edeka? Ist es anspruchsvoll, an wen muss ich mich wenden, wie sind die Arbeitszeiten von Regalpackern?
Danke!

...zur Frage

Der oder die Edeka?

Auf den Brottüten von Schäfer´s steh ja immer "Eine Marke der Edeka"...also müsste man doch sagen "ich gehe in die Edeka" oder?

...zur Frage

Bei DSLR Kameras ist der Autofokus in der Kamera oder im Objektiv?

...zur Frage

oben an der ampel eine kamera?

Hallo leute genau vor mein haus ist eine ampel und ganz oben ist ein rundes teil das ganz genau wie eine kamera aussieht. Kann mir jemand sagen ob das wirklich kameras sind? Weil mir wurde mein Handy gestohlen und wenn das wirklich kameras sind ist der jenige auch drauf. Ich habe der Polizei eine anzeige gemacht gehabt soll ich dan dort auch melden das ich vor mein haus eine ampel mit kameras drauf habe? Denkt ihr die können dann zugang zu diesen kameras haben und den jenigen finden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?