Kamera im Flugzeug vergessen. Wer hat einen Rat?

5 Antworten

Danke für eure schnellen Antworten. Ich denke auch, dass am ehesten ein anderer Passagier sie mitgenommen hat. Ich habe im Flugzeug noch damit fotografiert und sie dann auf meinem Schoß liegen gehabt. Sie muss mir dann unbemerkt runtergefallen sein. Im Flughafengebäude in Düsseldorf habe ich's dann auch gleich gemerkt und man hat jemanden gebeten, im Flugzeug nachzusehen. Da war sie schon weg und neue Passagier stiegen schon ein. Ich hatte gehofft, durch die Anzeige den Finder ansprechen zu können, aber mir war natürlich klar, dass die Chance klein ist. Wollte aber nichts unversucht lassen und anders kommt man an die Passagiere ja auch nicht ran leider. Außerdem sind mir die vielen schönen Fotos und Filme, u.a. von meinen Kindern, wirklich einiges wert. Würde viel dafür geben, sie zurück zu bekommen. Ich find's unglaublich, dass jemand sowas nicht abgibt.

DAs wirst du leider aufgeben müssen. Die Bilder sind wahrscheinlich längst gelöscht und die Kamera shcon beim nächsten Besitzer. So schade das auch ist, ändern kannst du es wahrscheinlich leider nihc

naja ich habe auch einen psp und einen gameboy vergessen in München habe ich angerufen habe ich gekriegt aber in Griechenland kannst du es vergseen

Was möchtest Du wissen?