Kamera im Flugzeug vergessen. Wer hat einen Rat?

5 Antworten

Danke für eure schnellen Antworten. Ich denke auch, dass am ehesten ein anderer Passagier sie mitgenommen hat. Ich habe im Flugzeug noch damit fotografiert und sie dann auf meinem Schoß liegen gehabt. Sie muss mir dann unbemerkt runtergefallen sein. Im Flughafengebäude in Düsseldorf habe ich's dann auch gleich gemerkt und man hat jemanden gebeten, im Flugzeug nachzusehen. Da war sie schon weg und neue Passagier stiegen schon ein. Ich hatte gehofft, durch die Anzeige den Finder ansprechen zu können, aber mir war natürlich klar, dass die Chance klein ist. Wollte aber nichts unversucht lassen und anders kommt man an die Passagiere ja auch nicht ran leider. Außerdem sind mir die vielen schönen Fotos und Filme, u.a. von meinen Kindern, wirklich einiges wert. Würde viel dafür geben, sie zurück zu bekommen. Ich find's unglaublich, dass jemand sowas nicht abgibt.

naja ich habe auch einen psp und einen gameboy vergessen in München habe ich angerufen habe ich gekriegt aber in Griechenland kannst du es vergseen

Ich denke mal, die hat jemand von der Reinigung mitgehn lassen... Wenn niemand auf deine Anzeige antwortet, hast du wohl kaum Chancen...

Was kann ich tun, wenn man seinen Impfausweis verloren hat?

Ich habe durch meinen letzten Umzug leider meinen Impfausweis verloren. Jetzt fehlt mir natürlich jeder Hinweis, wann ich wogegen geimpft wurde. Blöderweise möchte ich auch bald verreisen und würde den Impfpass auch gerne mitnehmen, falls vor Ort etwas passiert.

Wie komme ich an meine alten Daten? Manche Ärzte sind ja bereits in Rente.

...zur Frage

Habe ein Handy im Zug gefunden, keine Spur von Besitzer. Was soll ich tun?

Hallo zusammen. Ich habe in einem Zug ein Handy gefunden. Ich möchte es seinem Besitzer zurückgeben. Ist ja nicht meins. Nur habe ich keinen Namen und da das Handy aus ist, auch keine Nummer. Ich war auch im O2 Laden gewesen (logischerweise ist dort eine O2 Karte drinn). Doch dort konnte mir auch nicht geholfen werden. Die konnten dort keinen Namen oder Nummer raus finden. Bei der Polizei hat sich auch niemand gemeldet. Habt ihr noch Ideen was ich noch machen kann um den Besitzer zu finden?

...zur Frage

Hat TuiFly an Board Wlan?

Hey :)
Hätte eine kleine Frage...
Undzwar fliege ich morgen von Rhodos nach CGN mit Tuifly, auf dem Hinflug bin ich mit Germanwings geflogen und die haben Wlan während des Fluges Angeboten. Kann mir jemand sagen ob Tui auch Wlan anbietet?
Hab im Internet schon geschaut, kann da aber nix konkretes finden und die Fragen hier dazu auf der Seite sind mind. schon 5 Jahre her... wäre nett wenn mir jemand behilflich sein kann :)

...zur Frage

Hilfe habe etwas im Flugzeug vergessen

Hi, leider habe ich meinen NIntendo 3Ds im Flugzeug vergessen. Das Flugunternehmen heißt Thai und ich habe auch schon dort angerufen, aber sie haben nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll? Wenn jemanden schon mal so etwas ähnliches passiert ist, kann er/sie mir dann sagen was er/sie gemacht hat. Vielen Dank schon mal ;)

...zur Frage

Überwachungsvideo von Straßenbahn?

Hallo.

Heute habe ich in einer Straßenbahn was wirklich wichtiges vergessen. Als ich ausstieg ist es mit auch gleich aufgefallen und ich habe die Service Hotline angerufen, die wiederum haben auch zehn Minuten später zurück gerufen und meinten sie haben es nicht gefunden. Mir fiel ein, dass wir direkt bei der Kamera saßen. Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwo das Überwachungsvideo ansehen, um zu wissen, wer es mitgenommen hat oder wie es so schnell verschwunden ist?

Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?