Kamera im auto wie im Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ne GoPro als Dashcam anne Scheibe klatschen ūü§Ē

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

das ist doch keine dashcam oder gopro in dieser kiste?

0
1

das ist eine dual kamera kennt jemand eine gute? ist doch eine dashcam sry ):

0
11
@asdjiasd

Habe mit der hier nur gute Erfahrungen gemacht:

VANTRUE N2 Pro Dual Dashcam Infrarot Nachtsicht Dual 1080P Full HD Auto Kamera Vorne Hinten, Sony Sensor Car Camera (2560x 1440P vorne), 1.5" 310° Parküberwachung Dash Cam G Sensor Unterstützt 256GB https://www.amazon.de/dp/B0742ZV9LV/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_gg0oCbZ7EP4SR

Ist allerdings auch nen stolzes Sümmchen. Falls die zu teuer ist, könntest du mir ja gleich dein Budget schreiben, dann kann ich besser schauen was gut für dich ist ^^

1

Sowas nennt man dashcam