Kamera hat extrem schlechtes Mikrofon - was tun?!?

1 Antwort

Wenn die Kamera keinen externen Mikrofonanschluß hat, muß man mit dem leben, was man hat. Wenn allerdings der Ton sowieso asynchron zum Bild sein darf, was ja bei Standbildern i.d.R. so ist, kann man für die Tonaufnahmen einen Digitalrekorder eonsetzen (z. B. von ZOOM). Dieser Ton wird dann bei der Produktion druntergelegt.

Mikrofon für Youtube Videos (LetsPlays)?

Hallo liebe Leute ,

ich habe mir dieses Mikrofon gekauft :

Tonor XRL zu 3.5 mm Kondensator-Mikrofon Kit Schall Podcast Studio Rundfunk & Aufnahme Microphone für Computer mit Popschutz und Verstellbarem Mikrofonhalter Mikrofonarm Mikrofonständer & Mikrofon Sets Schwarz

Auf Amazon

Nun zu meiner Frage. Ich habe gehört das Mikrofon soll schlecht sein .Heute habe ich dann mein erstes Video hochgeladen und kann diese schlechten Aussagen nicht verstehen . Und jetzt wollte ich Fragen was ihr von der Ton Qualität hält und falls ihr bessere Mikrofone kennt oder selber eins hattet dann könnt ihr ja eure Erfahrungen dazu schreiben . Für die die wissen wollen wie es sich anhört verlinke ich euch mein Video ( Achtung viele Jump Scares :D )

https://www.youtube.com/watch?v=k52w3zDjZe4&t=11s

Vielen Dank im vorraus :-)

...zur Frage

FujiFilm FinePix s2980 autofokus einstellen wie?

Mich würde gern interessieren ob ich bei der finepix ..... den autofokus einschalten kann den wenn ich nahauffnahmen mache müsste er eigentlich das was im fordergrund ist fokusieren

(hat diese Kamera überhaupt diese funktion )

LG

...zur Frage

Wie kann ich mit der Fujifilm Finepix JX220 klare Bilder machen, wenn die Kamera zittert? Spielt Verschlusszeit eine Rolle?

Die Bilder vergleichen die Bilder mit meinem Smartphone und Fujifilm Finepix JX220.

...zur Frage

Meine Kamera gibt bei jedem Foto das Datum und die Uhrzeit an.

Weiß jemand ob man das ausschalten kann?

Ist eine

Fujifilm FINEPIX S2950 Digitalkamera

...zur Frage

Was kann ich an meinem 2.Vlog verändern?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen 2. Vlog? Was habe ich gut gemacht? Was war nicht so gut? Was meint ihr?

https://m.youtube.com/watch?v=iiIgtIld7vE

...zur Frage

Suche für die Fujifilm Finepix SL1000 den Auslöseknopf für den integrierten Blitz. Kamera funktioniert, muss nur den Blitz mit einem spitzen Gegenstand öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?