Kamera Handy stellt plötzlich nicht mehr scharf?

3 Antworten

Du kannst versuchen die Kamera-App zu beenden und neu zu starten das Handy zu neuzustarten und die Linse reinigen.

Normalerweise geht es dann wieder.

Meinst du damit die App einfach schließen und dann einen Neustart.

Das habe ich schon probiert.

An der Linse ist nix.

Die ist sauber.

Ich hatte das mal als die Linse verschmutzt bzw beschlagen war. Evtl. mal drüber wischen bzw säubern.

das ist denke ich erstmal die einfachste Lösung.

oft ist die Fokuslinse einfach nur verschmutzt und verschmiert und kann nicht mehr messen. da hilft es die Linsen mit einem sauberen weichen Tuch zu putzen und es ist wieder scharf.

Mach ein Neustart vom Handy.

Vielleicht reicht das schon aus...

Nein das hab ich probiert.