Kamera gesucht, die guten Sound hat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

für 100€ gibt es einen Zoom H2 oder einan anderen mobilen Soundrecorder mit integriertem Aurealmikrofon.

Profis haben eh komplett getrennte Soundaufnahmen weil Kameras dafür viel zu laut sind (man kann ja plimpen) und soundtechnisch oft am falschen Ort stehen müssen.

Videokameras mit passablem Soundteil erkennt man an den XLR Buchsen das fängt ab 2500-3000€ aufwärts an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon sehr gute Micros zum anschließen an die kamera für wenig geld. Eine kamera mit gutem sound OHNE externe hilfe gibt es meines wissens nicht, da man ja den fokus, zoom und bewegungen an der kamera hört, ich hoffe ich konnte helfen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?