Kamera geht, dann geht es wieder nicht?

1 Antwort

Drei Handys? Ein altes ein neues und ein noch neueres Gerät oder wie?

Also puh... ab wann ist es denn das erste mal aufgetreten? Plötzlich oder war zuvor was? Update, Gerät runtergefallen, irgendwas installiert?

Du könntest mal schauen, ob es für dein Gerät irgendwelche Systemupdates gibt.
Treiber bin ich mir da bei einem Handy gar nicht sicher wie das da läuft. Also ich denke schon, dass es da etwas gibt und das damit auch was schief laufen kann. Aber wie man das nun reinstalliert und tut... hmmm... ich kann ja mal recherchieren.

Aber warte mal die Reaktion ab.

Anonym123321477 
Beitragsersteller
 17.07.2025, 02:53

Ich hab 2 alte und 1 neues kaufe ich. Updates ist reibungslos gelaufen. Handy ist nie runtergefallen. Es löuft alles. Werde Kamera bei dem Habdy wechseln und wenn es wieder Auftritt dann verkauf ich es und kauf mir ein neues. Habe aber einen starken Verdacht, dass ich spioniert werde.

P4R4S  17.07.2025, 02:56
@Anonym123321477

hmm also was du machen kannst, packe deine Daten die du behalten willst auf deinen Rechner oder über diese Google Funktionen (Google-Backup, -Fotos und - Drive) und dann setze das Gerät zurück, damit wären dann so ziemlich alle Möglichkeiten bis auf Hardware-Defekt vom Tisch. Und kaputtes Handy verkaufen naja... kommt glaube ich nicht so gut.