Kamera geht bei WhatsApp Call nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, also bei den iPhones ging es schon 

und das war super. hatte Kopfhörer auf und konnte so telefonieren und gleichzeitig Bilder verschicken, 

grade wen man was für die schule gemacht hat oder für die Arbeit fand ich es super.. man konnte es direkt klären und man mußte nicht lange warten,, schade das es jetzt nicht mehr geht.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während dem telefonieren fotografiert man auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrknox
26.06.2016, 19:48

Wieso sollte man denn nicht!?

0
Kommentar von Fclerli
26.06.2016, 19:55

Weil man dann mit dem Gesprächspartner beschäftigt sein sollte. Sachen gibt's.

0
Kommentar von Ayrknox
26.06.2016, 20:07

Aber beispielsweise man telefoniert mit einer Person und erzählt der Person, dass man sich neue Schuhe geholt hat. Natürlich will der Gesprächspartner die Schuhe sehen und dann wärs nützlich ein Foto machen zu können.

0
Kommentar von Fclerli
26.06.2016, 20:22

Ja dann schon aber glaube es geht nicht weil das Mikrofon blockiert ist und es dann alles blockiert was mit dem Micro zu tun hat.

0

Was möchtest Du wissen?