kamera Gehäuse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Systemkameras (also auch DSLRs) werden oft ohne Objektiv verkauft. Dabei ist dann nur Akku, Ladegeraet, Software, Riemen, Augenmuschel und natuerlich die Bedienungsanleitung.

Bei vielen Angeboten ist aber wenigstens das Kitobjektiv dabei. Das hat aber weder einen besonders guten Ruf, noch wird es der moeglichen Bildqualitaet der Kameras gerecht. Das Gleiche gilt auch fuer die entsprechenden Telekitobjektive und besonders fuer die Superzooms.

Bei Kameras mit fest verbautem Objektiv kann man logischerweise nichts trennen, allerdings auch weiteres Zubehoer wie Sucher, Konverter oder Blitze separat anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satschi16
17.02.2016, 14:29

perfekt , danke für diese ausführliche Antwort :D

0

Ein Gehäuse ist die äusserre Hülle einer Kamera, der Body. Objektive und jegliches andere Zubehör fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satschi16
17.02.2016, 14:18

was wäre denn sonst noch dabei außer akku und objektiv, möchte nämlich eine bestimmte dslr kaufen ,aber mit einem anderen objektiv

0

Was möchtest Du wissen?