Kamera futsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Sachen in Fern Ost produziert werden, kann das schon mal dauern. Ich glaube nicht, das sie weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fripon
09.01.2016, 14:57

Naja, produziert ja, aber es wird ja wohl Ertsatzteilstätten hierzulange geben, gerade in Hamburg!!

0

Worin sollte der Sinn bestehen dich anzulügen?

Wenn sie weg wäre, müssten sie es ja doch irgend wann sagen! also wozu? Zeitschinden? Warum?

Also ich glaube es fehlt schlicht ein Ersatzteil.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fripon
09.01.2016, 14:58

Zeit schinden. Bis sie dann sagen werden, dass es nicht reperabel war. Naja ich werde sehen. Ich berichte nochmal, ob ich recht hatte oder nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?