Kamera funktioniert mit CM12.1 nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte vor längerer Zeit auch mal eine CM Version, wo die Kamera nicht ging. Versuche mal eine ältere CM Version zu installieren oder du wartest auf eine neue Version, wo es gefixt wird.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die Kamera App kein Zugriff auf die Kamera hat. Dieses kann man in der App-Info einstellen. Eine andere App, die Berechtigungen verwaltet, kann auch Schuld sein.

Ich denke nicht das die Hardware kaputt ist.

Ich hatte früher das selbe Problem und ein Reboot hats bei mir immer gefixt

Gleich mal ausprobiert, hat aber leider nichts verändert/gefixt.

0

Hast kaput gemacht Kauf ein iphon da geht das nie kaput

Wenn du keine Ahnung hast, dann antworte erst nicht. Die Kamera ist nicht kaputt, CyanogenMod erkennt die Kamera einfach nicht. Denn Ich habe kein Standard OS drauf. Irgendwie ist es fixbar.

0

auserdem giebt es schon CM 13 !!! Du musst upfaten

0

lern mal deutsch bevor du son scheiß erzählst @Chantal

0

CM13 ist total unstabil und die Kamera funktioniert mit CM13 auch nicht. Einen Kamera Fix gibt es nicht mal bei CM13...

0

doch weil meine mama hatt das und da get das

0

TWRP öffnet sich bei Android Update automatisch, wie deaktivieren?

Hallo, ich besitze ein Moto G4 Plus, das ich vor einigen Tagen gerootet habe und wie viele vielleicht wissen muss man dafür dieses TWRP installieren.

Jetzt ist vor einigen Stunden ein Android Update herausgekommen, aber jedes Mal, wenn das Gerät für das Update neugestartet wird, öffnet sich automatisch TWRP und wenn ich das Gerät dann wieder normal einschalte kommt die Meldung, dass das Update nicht installiert werden konnte. Wie denn auch, wenn sich dann jedes Mal TWRP öffnet.

Außerdem kommt jedes mal wenn ich mein Moto G4 Plus einschalte, kommt kurz die Meldung: "Your device has been unlocked and can't be trusted... Device will boot in 5 seconds". Für mich ist die Meldung nicht schlimm, aber hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass sich TWRP bei dem Neustart für das Android Update automatisch öffnet? Wie deaktiviere ich TWRP beim Neustart oder gibt es einen alternativen Weg, das Update zu installieren, z.B. über den Bootloader?

...zur Frage

SuperSU deinstallieren

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.... Ich habe vor kurzem meine Samsung Galaxy S3 neo+ (GT-I9301I) gerootet. Jetzt wollte ich mit Hilfe der App SuperSU einen vollständigen un-root vornehmen. Erfolglos. Schon seit Stunde hängt die App und sagt "Deinstalliere, Bitte warten" was kann ich tuen damit das ding endlich mal aufhört? Hab mein Handy mit Odin gerootet.

...zur Frage

Android 6.0 fürs S3 neo?

Welche Custom Rom hat das?

Danke schonmal

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 neo Kamera angehalten?

Unzwar wenn ich meine Kamera öffne hängt es erstmal und dann steht da Kamera angehalten. Bei anderen apps genau so

...zur Frage

Bleiben meine Apps bei einem System-Update über TWRP erhalten?

Hallo Gutefrage Community,

ich habe mein Handy (Galaxy S7 Edge) gerootet und mit TWRP versehen. Nun wird schön langsam ein System-Update fällig. Bekanntermaßen funktionieren OTA-Updates nicht bei gerooteten Samsung-Geräten. Nun wollte ich fragen, ob ich die aktuelle Firmware von Sammobile über TWRP einspielen kann, sodass meine Apps nicht gelöscht werden.

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?