Kamera für Vlogs unter 200€?

3 Antworten

Unter 200€ wird sehr schwierig... Du könntest höchstens bei der Preisspanne auf Ebay nach einer gebrauchten Kamera suchen. Eine Neue wirst du zu dem Preis eher nicht bekommen. Falls doch, wird dadurch zu 99% die Videoqualität leiden. Wenn du nicht mehr Geld hast, dann spare lieber noch ein bisschen... Du wirst sehen, es wird sich lohnen! Wenn du sonst eine Billigkamera kaufst, die aufnimmt wie ein Stein, würdest du dich bestimmt ärgern so viel Geld ausgegeben zu haben...

Ich benutze 2 Hauptkameras: Die Canon Legria Mini X (leider neu nicht mehr erhältlich) und die Sony WX500. Beides top Kamera´s!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

Lg Martin :)

200 Euro ist deutlich zu wenig für so etwas. Empfelenswert ist auf jeden Fall die Canon G7X Mark II, nur die ist extrem teuer, liefert aber eine sehr gute Videoqualität (siehe YouTuber "Oskar").

Für unter 200 wirst du keine finden. Ab so 300 findest du von Sony welche

lohnt sich der kauf einer Nikon d60 noch ?

Lohnt es sich für einen Anfänger mit der d60 von Nikon anzufangen ? ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung mit Spiegelreflex Kameras und hab diese günstig in meinem Fotoladen um die Ecke gefunden (250 Euro mit 18-105mm Objektiv) und wollte deswegen mal fragen ob sich das überhaupt noch lohnt da die kamera ja schon relativ alt ist :) lg C

...zur Frage

Richtige Einstellung für die Nikon D3200?

Hallo, Kamera: Nikon D3200 Obj.: 18-55mm und 55-200.

Ich möchte z.B Fotos von einer Person machen und diese Person soll scharf und der Hintergrund soll unscharf sein.

Welches o,g Objektiv ist besser geeignet? Was für Einstellungen soll/muss ich an der Kamera vornehmen?

...zur Frage

DSLR Mikrofon Gesang

Hi, ich suche ein externes Mikrofon für eine DSLR Kamera das einen ganz guten Klang hat und nicht mehr als maximal 200€ kostet. Außerdem ist es für mich wichtig das es mit diesem Mikrofon auch möglich ist Gesang bzw. Musikaufnahmen zu machen. Kennt da jemand ein gutes Mikrofon oder hat da Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Mikrofon anschließen ohne Anschluss!?

Hallo, In nächster Zeit will ich mal wieder einen kleinen Film drehen, aber das Problem ist nicht die Bildqualität sondern die Audioqualität . Leider hat meine Kamera kein Mikrofon Anschluss (3,5 mm) für ein externes Mikrofon 😕 . Kann man trotzdem etwas machen das man ein externes Mikrofon benutzen kann ? Oder muss mein eine neue Kamera kaufen ?

VIELEN DANK IM VORAUS 😀

...zur Frage

Ist die Kamera zu empfehlen bzw. sind 18 Megapixel für eine Kamere gut, kann ich damit professionelle und hochwertige Bilder machen?

http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-schwenkbares-Display/dp/B004MKNBJG/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1449054655&sr=1-2&keywords=canon+schwenkbares+display

Das ist der Link zu der Kamera.

...zur Frage

DSLR Mikrofon für Gesang

Hi, ich suche ein externes Mikrofon für eine DSLR Kamera das einen ganz guten Klang hat und nicht mehr als maximal 200€ kostet. Außerdem ist es für mich wichtig das es mit diesem Mikrofon auch möglich ist Gesang bzw. Musikaufnahmen zu machen. Kennt da jemand ein gutes Mikrofon oder hat da Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?