Kamera für den Innenbereich gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie groß darf sie sein? Willst du ein System aufbauen? Wie viel willst du ausgeben? Was willst du fotografieren - Leute, Interieur? Ohne Antworten dieser Fragen sage ich einfach Nikon D5 + Nikon 14-24mm f/2.8...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der "Innenbereich" wohl eher schmal und eng ist,sollte das Objektiv nur 20mm oder noch kürzer sein,weil du damit mehr drauf bekommst.Wenn es sich nicht um Menschen handelt, sondern um unbewegliche Dinge ,dann nimm ein Stativ oder leg die Kamera irgendwo hin,z.B.auf eine Tüte mit Erbsen,dann darf die Verschlusszeit ja ruhig länger sein.

Stell die Belichtung von Tageslicht auf Kunstlicht.

Viel Erfolg

Werner Birkwald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit "kamera für den innenbereich"? das ist viel zu vage, um dafür tipps abzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAllisons
31.05.2016, 10:27

ne, ich suche eine Kamera für Fotoaufnahmen im Innenbereich

0

Was möchtest Du wissen?