Kamera für Bilder?

1 Antwort

Ist doch völlig egal welche Kamera sie nutzt. Was willst du denn für ne Kamera (grob?) und was willst du ausgeben?

Ich wollte nur wissen welche sie benutz

0

welches programm bzw app benutzen sie?

ich würde gerne wissen welche app dilara öczan bzw invana santacruz benutzen um ihre bilder zu bearbeiten ?

...zur Frage

Meine Kamera macht plötzlich verschwommene Bilder.

Hallo Leute, Meine Kamera ( Pentax Option E65 ) macht plötzlich verschwommene Bilder. Woran liegt das?

...zur Frage

Unscharfer Hintergrund mit Kompaktkamera wie bei einer Spiegelreflexkamera?

Meine Freundin ist Bloggerin und hat in wenigen Tagen Geburtstag. Um ihr eine große Freude zu machen möchte ich ihr eine Kamera kaufen, damit sie für die Bilder auf ihr iPhone 7 verzichten kann. Da die Kompaktkameras ja wie schon gesagt kompakt sind und super in ihre Handtasche passen würde, damit sie diese überallhin mitnehmen kann wollte ich mir für eine solche entscheiden. Ich habe bisher nur Spiegelreflexkameras besessen und liebe diesen Effekt dass ich den Vordergrund scharf und den Hintergrund unscharf machen konnte. Geht das mit einer solchen Kamera? Und wenn ja, genauso oder weniger?

...zur Frage

Welche Kamera für Fotos (instagram)?

Hey ich hätte da mal eine Frage undzwar suche ich einen gute Kamera die nicht zu teuer ist aber dafür Richtig gut ist wo mit man hochqualitative Bilder machen kann wenn dich jemand aus kennt nehme gerne alle Vorschläge.

...zur Frage

Tumblr Kamera?

Hi! Wie heißt diese Kamera die aussieht wie das Instagram Symbol? Keine Ahnung ob die die Bilder sofort ausdruckt aber so eine ist das😅 Danke!:)

...zur Frage

Was stimmt mehr; handy Kamera oder Kamera also so eine normale?

Also zb wenn mein Vater mein Handy nimmt und macht ein Bild von mir und dann mit seine Kamera ( ist kein Handy ) dann sehe ich bei ihm auf der Kamera dünner aus als wie am handy und wir haben die Bilder schon am computer vergleicht und irgendwie sehe ich am handy immer dicker aus als wie am seiner normalen Kamera

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?