Kamera Fehler bei Samsung Tab 4?

1 Antwort

Installiere mal aus dem Play Store eine Kamera APP und versuche mit dieser Bilder zu machen

Kann ich auf mein Samsung Galaxy Tab 3 das Update Android 7 insterlieren?

Ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 3 auf das Update Android 7 bringen aber ich weiß nicht ob das Schäden hinterlässt? Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Kamera Fehler beim Samsung Galaxy s5

Also, Vor ca. einem Monat habe ich mir ein s5 gekauft. Ich hatte von Anfang an bedenken das ich so ein Kamera Fehler haben werde würde... Als ich die Kamera ausprobieren wollte lief alles gut aber jetzt gerade ist ist mir das aufgefallen: als ich zur Kamera wechseln wollte (facecam war aktivierte) und die normale Kamera aktiviert habe kam da: Warnung Kamera Fehler. Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich wieder Fotos machen könnte und ob ich es zu samsung schicken kann? Wenn ihr eine sinnvolle und weiterhelfende Antwort wisst dann schreibst rein!!!

...zur Frage

Mein Tab A wurde gehackt! Was kann ich tun?

Main Samsung Galaxy Tab A (Model Nr. : SM-T550) mit Android 6.0.1 wurde gehackt!

Wie kam es dazu? Jetzt seit 1 Monat ist mein Tablet abgestürzt bei leichten Aufgaben, ich hatte nur Skype und YouTube offen und schaute ein Video. Aufeinmal startet das Tablett neu. Ich dachte es war ein Fahler oder so. Doch das passierte öffter. Einmal wollte ich Minecraft spielen doch das Tablett stürzte 2 mal ab. Dann als es zum 3. Mal abgestürzt ist frohrte es sich beim Neustarten ein. Da ich wenig Akku mehr hatte und es sehr viel Strom saugte als es einfrohr hatte ich Glück. Doch mein Tablett lagt immer mehr und mehr. Ich habe in den Entwickler Einstellungen schon die Animationen ausgestellt. Doch es lagt immer noch. Und heute wurde grundlos ohne Bedinung oder Download eine App installiert. Sie heiß Wifi Security. Doch ich vermute es ist ein Virus.

Bitte helfen. Will nicht mein Tablett reseten :(

...zur Frage

Kamerafehler warum?

Hey! :- Ich habe ein Problem,und zwar: Ich habe das Samsung Galaxy S5Mini Und jedesmal wenn ich die Kamera öffne kommt "Kamera Fehler".Mit neu starten hab ich es schon versucht... Was kann ich noch tun? Bitte gute Antworten Danke! : )

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn mein Tablett nicht mehr bootet?

Mein Tablett bootet nicht mehr. Wenn ich es mit power+home+volup starte erhalte ich das, was auf den Bildern zu sehen ist. Verbinde ich es mit meinem Notebook (Windows 10) kann ich nicht auf das Gerät zugreifen.

Es handelt sich um: Samsung Galaxy Tab 4 ( SM-T530 )

Ich hatte mal ein anderes Samsung Handy dort konnte ich mit der oben genannten Tastatur in ein Menü und das System zurücksetzen. Dieses Menü suche ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?