kamera Empfehlung,die gute Bilder machrn kann,und videos in full hd und in 60 fps machen kann.Budget 500-600€?

2 Antworten

Guck dir Mal die Sony Systemkameras in dem Budget an, die liefern meistens gutes Video :)

Die canon 1300d ist sehr gut aber die älteren sind auch gut.

die nimmt nicht in 60 fps auf

0

Die 1300er ist das Billigste vom Billigsten,also weit entfernt von sehr gut

0

Wie kann ich ein 4K Video auf Full Hd konvert?

Moin

ich habe ein 5gb großes Video in 4K 60 fps und möchte es vom iPhone auf den pc ziehen. Mir reicht aber Full hd. Mein pc kann es nicht lesen. Was kann ich machen damit ich es auf den pc bekomme?

...zur Frage

wie kann man von der sony a 7 Bilder auf das handy laden?

Heyy diese kamera hat ja eine WiFi verbindung, aber wie stell ich die ein ich versteh das irgendwie einfach nicht. Kennt sich jemand mit der oder einer ähnlicher Kamera die das auch hat aus?

...zur Frage

kennt ihr ein gutes kostenloses aufnahmeprogramm womit man 60 fps aufnehmen kann OBS laggt bei mir irgendwie und ist etwas verpixelt haupt mal raus bitte?

obs laggt was es sollte 60 fps und full HD aufnehmen können und am besten kostenlos sein ;)

...zur Frage

Wie kann ich Action Fotos machen ohne dass das Bild verschwommen ist?

Hallo, ich möchte mit meiner Kamera gerne Action Fotos machen bzw solche Sprungfotos, wo welche in der Luft sind und ich die gut festhalten kann... was muss man einstellen bzw welcher Modi empfiehlt sich oder was ist zu tun ? Ich habe eine Nikon D3300

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 edge FHD 60 FPS oder UHD Videos?

Hallo :)

Ich bin momentan stark am überlegen, ob Full HD 60 FPS -oder UHD Videos auf dem S7 edge besser sind. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

NIkon D5300 60fps bei 1080p?

Hallo Ich brauche dringend eine gute Kamera (Farben, Qualität, min 60fps) zum nach editieren Ich habe die nikon d5300 entdeckt aber weiß nicht ob sie bei full hd mit 60 fps filmt. Danke im vorraus. Mfg Kjell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?