kamera defekt! sony cyber shot

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein ähnliches Problem hatte ich letzten Sommer nach dem Strandurlaub auch. Hatte sich rausgestellt, dass beim Fotos machen am Strand Sand in meine Cyber Shot gekommen ist. Hört sich jetzt komisch an, aber was mir geholfen hat, war es mit dem Staubsauger dran zu gehen. Hab ihn auf unterste Stufe gestellt und alle Öffnungen, besonders da wo die Linse ist, durchgesaugt. Danach hat sie wieder einwandfrei funktioniert.

dickii 08.08.2012, 17:30

Danke !!!

es war zwar nicht das problem , aber durch ihre antwort kahm ich zur lösung ;)

Ich weiss nicht wieso , aber ohne speicherkarte klappt alles super ....

Deshalb habe ich die speicherkarte einfach mal ausgetauscht und es klappt ketzt wieder alles super !!!

DANKE DANKE DANKE ! ;)

0

das wirst du nicht können , kauf dir eine Neue und passe besser auf

dickii 08.08.2012, 16:36
  1. geld wächst nicht auf bäumen !!!
  2. worauf soll ich aufpassen ??? sie hat immer funktionier und sie ist NIE runtergefallen odsr nassgeworden !!!
0

Was möchtest Du wissen?