Kamera: Canon Legria Mini oder Mini X

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob die Antwort etwas spät kommt aber ich habe persönlich die normale und sie ist richtig geil.Dort kann man auch mit Movie Uploader (eine App) die Filme von der Kamera auf dein Apple Gerät importieren(ich weiß jetzt nicht ob das bei Samsung geht).Das einzige was mich stört ist das die Batterie nur 30-40 min hält und wenn man wirklich einen langen Film machen möchte dann würde ich mir entweder eine andere Kamera kaufen oder sowie ich 2 extra Batterien.Jedoch bin ich mit der normalen Legria Mini recht zufrieden aber bei der x ist halt die Qualität und der Ton besser außerdem kann man bei der x die Kopfhörer reinstecken

FranzlXD 05.04.2015, 12:53

Ok danke ich werd mal mein Budget checken und mal schauen. Also ich wollte mir ja sowieso einen Zusatz Akku holen weil ich schon gehört hab das der Akku nicht so lange hält. Aber danke für die tolle Antwort. Ist wirklich hilfreich :) 

0
NapoliFan1926 05.04.2015, 12:57

Kein Problem aber guck ein paar Videos von der Kamera ich finde das Video von FelixBa am besten also such bei YouTube nach ihn und der Kamera so Habe ich mich inspirieren lassen aber noch eine Sache.Du musst sehr vorsichtig mit der Kamera umgehen denn sie ist mir letztes Mal vom Stativ gefallen und hat hat jetzt einen kleinen Kratzer wenn du dir die Kamera holst dann viel Spaß noch :)

1

Hier werden beide Kameras verglichen

Was möchtest Du wissen?