Kamera Blitzlicht Fotos extrem dunkel (Samsung Galaxy S5Neo) was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider hast Du kein Beispiebild dabei...

Es könnte sein, dass Du einfach einen Finger vor den Blitz hälst während du fotografierst (ist mir auch schon passiert).

Grundsätzlich solltest Du bedenken, dass diese fest eingebauten Blitzer nur 3m bis höchsten 5m Reichweite haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz die Kamera mit einem Mikrofasertuch vorsichtig sauber. Vielleicht hast du kleine Partikel auf der Linse, was die Bilder dunkler macht.

Bei meinem S3 Mini hab ich manchmal den Eindruck, wenn ich die Displaybeleuchtung auf ganz hell leuchten einstelle, dass die Fotos auch heller geschossen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?