Kamera-Bilder aufs Handy importieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Otg kabel. Und eventuell ein Speicherkarten Lesegerät. Dann steckst du die SD Karte (wahrscheinlich) in den Adapter (Speicherkarten Lesegerät) und den dann in das otg kabel. Android muss glaube Ich mindestens 4.2 sein, hat also jedes bessere android Smartphone. Apps brauchst du keine wenn du einen Datei manager hast

ich kenne mich damit nicht so aus.Ich habe mir vor 3 Tagen ein Samsung Galaxy S5 (mini) gekauft. geht das mit dem handy?

0

habe gerade gelesen, dass es das nicht unterstützt aus welchem Grund auch immer. aber mit einem custom kernel soll es möglich sein. guck mal nach s5 mini otg. da wird viel beschrieben und du kannst entscheiden ob es dir das wert ist oder nicht. bei meinem s3 geht das mit dem flashen sehr gut hab mittlerweile sehr viel dran gemacht. aber das bleibt ja dir überlassen ;)

0

Ein otg kabel wird benötigt dafür Braucht dein Handy android 4.2.x

Was möchtest Du wissen?