Kamera beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde damit einverstanden sein wenn man mein Gesicht kaum oder gar nicht dabei erkennen kann. Vertrauen ist gut und alles blabla, aber leider weiß man wirklich nie.. Ihr geht's ja auch hauptsächlich um den Sex, da sollte es eh kein Problem sein wenn man dich nicht erkennen kann bzw. dein Gesicht.

Wenn du noch zweifel hast, dann lass es auf jeden Fall! 

AriZona04 30.06.2017, 21:45

Einzig richtige Antwort!

0

Leider habe ich mit solchen Videos beim Partner früher schlechte Erfahrungen gemacht

Aufregend sind sie schon, kläre alles mit deiner Freundin ab welche bedenken du hast.

So ein Video ist wie ein Messer dem du einen anderen Menschen gibst.
Manche machen das nichts aus, aber anderen schon

Hab mit sowas nie schlechte Erfahrungen gemacht. Würde es aber nie machen, wenn nicht 100% Vertrauen da ist.

xhalasmalas 30.06.2017, 21:43

Ihr Vertraue ich 100%

0
Bastibeater 30.06.2017, 21:44

Sagst du das in deinem jungendlichen Leichtsinn oder bist du erwachsen und kannst es wirklich beurteilen?

0
xhalasmalas 30.06.2017, 21:45

Ich würde eher sagen letzteres. Wie gesagt ich kenne sie seit über 10 Jahren.

0
Bastibeater 30.06.2017, 21:46

Wenn du sicher bist , volljährig und dir eine Kopie sicherst , dann tu es .

0
xhalasmalas 30.06.2017, 21:48

Es scheint so als ob du das schon gemacht hast. Gibt es da irgendwie einen besonderen kick oder so?

0
Bastibeater 30.06.2017, 21:50

Ich habe es gemacht , mit meiner langjährigen festen Freundin. Das erregendste dabei war das filmen an sich . Angeschaut habe nur ich es mir .

0
xhalasmalas 30.06.2017, 21:54

Wie habt ihr das dann gefilmt?

0
Bastibeater 30.06.2017, 21:54

Erst per Stativ von der Seite , später hat sie die Kamera mal gehalten und mal ich .

0
xhalasmalas 30.06.2017, 21:57

Wir haben uns nämlich überlegt einen guten Freund zu fragen ob er uns filmt

0
Bastibeater 30.06.2017, 21:59

Hatten wir uns auch schonmal überlegt , da wir allerdings fest zusammen sind haben wir es dann lieber selbst gemacht.

0

Scream Masken auf uns los geht die wilde Fahrt ;).

Ist mir als Typ egal, man kanns ja auch so regeln, dass man dein Gesicht nicht sieht.

Ich würds als Kompliment von ihr empfinden. Hab da auch schon Erfahrungen mit gemacht, vor allem Mädels, die weiter weg wohnten wollten das :P Süß.))

xhalasmalas 30.06.2017, 21:46

Gibt das irgendwie noch einen zusätzlichen kick?

0
Jinn91 30.06.2017, 21:47
@xhalasmalas

also ich finds schon scharf sowas zu machen bzw. sowas anzusehen))

0
xhalasmalas 30.06.2017, 21:53

Wie habt ihr das dann gefilmt?

0
xhalasmalas 30.06.2017, 21:56

Aber wie habt ihr das gefilmt? Hat einer die Kamera gehalten, war sie fest installiert oder wie ? Weil wir uns überlegt haben einen Freund zu fragen ob er das filmt

0
Jinn91 30.06.2017, 21:58
@xhalasmalas

Naja mit noch nem Freund ... Da wär ich dann doch vorsichtig.) Ich habs nur mit der Freundin gemacht. Nichts Großartiges. Einfach die Kamera aufgestellt, also gut positioniert und laufen lassen. Und halt verschiedene Moves ausprobiert :))

0

Was möchtest Du wissen?