Kamera am Auto befestigen - Erlaubt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Die Kamera und der Saugfuß eine ABE haben dann darfst Du das ;-)

Kamera mit Klebeband befestigen?

Hallo darf ich eine Kamera mit Klebeband am Motorrad befestigen um aufnahmen zu machen?

...zur Frage

Gopro außen am auto mit saugnapf?

Guten Morgen

Ich wollte mir gestern eine gopro ansehen im Laden und dann hat mich auch direkt eine 'gopro-mitarbeiterin' bedient. Auf die Frage das ich die Gopro aussen an meinem Auto mit dem Saugnapf anbringen möchte hat sie meint da muss ich so bestimmte Klebeteile mit so einer schnur deren Namen ich nichtmehr weiß, dran (verdammt teuer diese klebedinger 6 St. Für 25€) mit befestigen das es noch sicherer ist und so vermieden wird das die Gopro abfliegt. War das nur ne Verkaufsstrategie um mehr zu verkaufen oder benutzt man diese teile wirklich mit? Wenn jemand Erfahrung schon gemacht hat damit oder weiter weiß, bitte auch mir davon erzählen :)
LG

...zur Frage

Wo Gopro befestigen?!? Was schaut besser ?!?

Ich hab zu Weihnachten die Gopro hd hero 3 bekommen o man ich bin sooo happy :DD nur weiß ich nicht wo ich sie befestigen soll. (geht ums Snowboarden)

Was schaut besser aus vom filmen her, auf der Seite vom Helm, genau oben drauf am Helm, oder auf dem Snowboard vorne :oo hab keine Ahnung ist meine erste Action Kamera :DD

Lg. (:

...zur Frage

GoPro als Ersatz für "normale" Kamera?

Hey, Ich plane einen Urlaub und hätte dafür gerne eine gute Kamera. GoPro interessiert mich weil Sie sehr kompakt ist und man damit gut Selfies machen kann. Zudem kann man die Kamera an sich oder sonst wo befestigen.

Eigentlich hatte ich vor mir eine "normale" Kamera zu kaufen und mit dieser Bilder wie auch Videos zu machen.

Meine Frage: Kann man mit einer GoPro eine Kamera im Urlaub ersetzen?

Meine Erwartung ist kein HighEnd Material. Aber da es ein großer Urlaub wird den man nicht jedes Jahr macht hätte ich gerne gutes Material mind. Full HD, vielleicht sogar 4K oder 60 FPS wäre auch cool falls sich das im Rahmen des Budgets bewegt. Die neue GoPro liegt ja bei 500-600€. Für eine anständige Kamera würde ich auch bereitwillig etwas mehr ausgeben wenn es sich lohnt.

Vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir sagen wo der genaue Unterschied zwischen einer GoPro und einer entsprechenden Kamera liegt. Ich denke da sollte es Unterschiede geben wenn man sich anschaut was für Objektive da verwendet werden. Aber als absoluter Laie kann ich leider nur auf das äußerliche schauen und nicht abschätzen wieso ein großes Objektiv genau besser ist als vielleicht eine kleine GoPro.

Langer Text, entschuldigt bitte. :)

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Führerscheinneuling? Österreich?

Hallo meine Frage ist ob ein Führerscheinneuling in Österreich jedes Auto fahren darf

...zur Frage

Faltbare Drohnen erlaubt?

Sind faltbare drohnen erlaubt bzw darf ich mit denen in Wien/Österreich ohne Lizenz fliegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?