Kamera aktivieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche App? wenigstens ein Beispiel

Keine Ahnung, das heisst bloß Kamera. Und die App ist als ein lilanes Viereck mit einer weissen Kamera eingeblendet!

0
@puzzy1994

Hm, kann dein Problem leider im Moment auch nicht lösen. Auf einem Laptop funktioniert es, auf einem Standgerät habe ich ein anderes Problem. Da erkennt die Kamera ob eine Kamera dran hängt bringt aber kein Bild. Die Originalsoftware der Webcam und Skype funktionieren tadellos. Werde noch weiter darüber Nachdenken. Bis dahin kann ich auch nur empfehlen nachzusehen ob es über ASUS eine SW für die Kamera gibt.

0
@kuku27

Danke für den Stern, obwohl ich meine Antwort gar nicht so gut finde

0

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Abdroid, IOS oder Windows

Windows 8 und mein PC ist ein Asus Notebook, falls das weiterhilft?! :)